Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

27.02.2017

kleine Armbändchen in edel...

Man sieht sie mittlerweile recht häufig, diese kleinen Armbändchen,die das Handgelenk zieren. Ein feines Gummiband in verschiedenen Farben, geschickt geknotet,verziert mit einem schönen Stein oder einer Lebensblume oder einem Lebensbaum - so wird ein tolles Armband daraus,welches jedem Handgelenk passt. Man ist ja flexibel.
Das Besondere an den Aha Armbändern ist, dass die Materialien gewohnt edel sind. Kein einfaches Metall oder Blech, nein in diesem Fall handelt es sich um 925 Silber,Silber vergoldet gepaart mit verschiedenen Edelsteinen wie Rosenquarz,Mondstein,Rauchquarz, Lapislazuli,Calcedon und einiges mehr.....
Eigentlich bekommt man große Lust auch mehrere auf einmal zu tragen. Oder sich selbst und der Freundin eines zu schenken,sozusagen als Freundschaftsarmband.
Ich finde am Besten passen sie in die Frühlings- und Sommerzeit,wenn die Haut wieder etwas mehr zum Vorschein kommt und es am Arm funkeln darf....

Kommentare:

  1. Hallo schöne Produkte hast du gefällt mir gut.Auch dein Blog ist schön gestaltet .Habe meiner Freundin letztens auch eine Halskette Gekauft sie hat sich sehr darüber gefreut.Würde mich über eine Nachricht freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Armbänder :D hast ein großes Talent :) Lg mode32

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    sehr guter Inhalt und ein hilfreicher Guide! Jetzt habe ich mich für ein Armband entschieden -tolles Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
    LG
    Martin

    AntwortenLöschen