Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

26.07.2017

Es grünt so grün mit grünen Perlen....

Da ist man nun angetan von einer tollen Farbe und muss sich dann überlegen, was kreiert man eigentlich damit.
So ging es mir auch mit den facettierten Kristallen in Grün, den Würfelperlen in Grün, so wie dem Schnickschnack im Goldton,der übrigens sehr gut dazu passt.

Wenn man alles zusammenlegt, ist das schon ein sogenanntes Moodboard?


Nun ja, es bedurfte einige Zeit, um zu entscheiden:
Binde ich einfach,zweifach,dreifach ? Sieht eine Kette genauso schön aus wie ein Armband?
Wenn die Idee im Kopf allerdings Form annimmt, dann ist es leicht Umzusetzen.


Und am Ende kommt eine Minikollektion zusammen,die aus Armband und Kette besteht.


Die Ketten sind mit Karabinerhaken geschlossen. Die Armbänder sind auf Gummiband gereiht und mit einem Knoten versehen.
Wie der Knoten funktioniert,damit nichts aufgeht - das verrate ich dann beim nächsten Mal.

In diesem Sinne


Kommentare:

  1. So unglaublich schöner Schmuck :O
    Dein Blog gefällt mir echt gut ! Werde ich weiter verfolgen ! :)

    Viele Grüße
    Bjarne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sehr schöner schmuck ach der blog gefällt mir

    MFG Michael Uhrenblogger

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett geworden die Ketten:)
    Einen schönen Blog hast du:)
    Liebe Grüße
    Pandora Armband24

    AntwortenLöschen
  4. Wow dieser Schmuck ist ja echt wudnerschön. Finde es so toll wenn man den Schmuck selber machen kann und wenn der dann auch noch so schön aussieht wie deiner, würde bei mir leider bei weitem nicht so gut aussehen :) Ich lese gerne in deinem Blog und finde, dass es auch schöne Weihnachtsgeschenke sind.

    Liebe Grüße Manuela von SchmuckShop

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich bin nicht das erste mal auf deinem Blog und muss einfach ein Kommentar hinterlassen. Du hast echt einen tollen Blog und schöne Produkte weiter so.
    Liebe Grüße Cem
    schmuck27

    AntwortenLöschen