Hier können die Lieblingsstücke gekauft werden !!

02.07.2017

Landpartie im Sommer

Es war mal wieder soweit und die Gärten in Ladenburg öffneten zur Landlust und erfreuten die Besucher mit schön gestalteten Ständen mit allerlei Köstlichkeiten, Gartenaccessoires, Kunstprojekten,Schmuck - und natürlich Rosen Rosen Rosen.
Das Wetter spielte ausserordentlich mit, verführte die Sommerhitze doch dazu originelle Hutkreationen auszuführen und wie früher in den Schlossgärten zu Lustwandeln.
Die Kauflust der Besucher war angeregt und es machte sehr viel Spaß die Kunden zu beraten und Schönes und Schmückendes zu verkaufen. " Alles wird gut " und "Atme und lächle" das war das Motto, welches man in Form eines Silberanhängers mit Kette immer mit sich tragen konnte.
Selbst der Gang zum Örtchen machte Spaß, konnte man doch durch die Rosenfelder laufen und über das "Spiegelmädchen" alles im Blick behalten.Ab und an ließen Kinder ihre zuvor mit Helium aufgefüllten Luftballons in den Himmel fliegen und es blieb der Blick in die Schäfchenwolken um seinen Gedanken und dem Luftballon nachzuhängen.

Viel Spaß beim Betrachten der schönen Impressionen......




Weiteres gibt es natürlich immer im Shop und auch direkt bei mir.......

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen